Mitternacht.

Jetzt bist du schon am Ende meiner kleinen, aber feinen Seite angelangt. Ich hoffe, es hat dir gefallen, dich hier umzuschauen und du besuchst mich mal wieder! Auf deiner weiteren Reise wünsche ich dir viel Spaß, möge Mutter Natur mit dir sein! Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback dalässt, damit ich weiß, was ich verbessern kann. ♥

 

Liebste Butterblumengrüße,

Isa

Kommentare: 24
  • #24

    Sammy (Donnerstag, 23 Juli 2020 17:49)

    Juhu,

    Hier ist Sammy von silberlichten.jimdofree.com

    Lange ist es her, dass ich online war... nun, nach so vielen Jahren fragen ich mich, ob es hier noch leben gibt oder alles nach so langer Zeit verblasst ist?

    Besucht mich doch mal,
    Ich würde mich über damalige oder neue Kontakte sehr freuen :)

  • #23

    Eispalast der Feuerelfen (Sonntag, 02 Oktober 2016 12:52)



    Hallo und Herzlich Willkommen im Eispalast der Feuerelfen!

    Wir sind ein Forum für junge Frauen ab 18 mit Essstörungen, dass seit einem halben Jahr besteht. Auch andere Erkrankungen psychischer Art haben bei uns einen Raum. Du findest hier einen Ort, an dem nichts peinlich oder fehl am Platz ist, wir nehmen dich mit deinen psychischen Erkrankungen an, ohne dass du dich verstellen musst.

    Als neues Mitglied bekommst du bei uns deinen eigenen Bereich, den du nach deinen eigenen Wünschen gestalten und alles mit unserer Gemeinschaft teilen kannst, was du möchtest. Sei es ein Tagebuch, ein Gewichtsverlauf, ein Kreativthread oder irgendetwas anderes - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir als Gemeinschaft sind für jedes unserer Mitglieder da und bieten auch eine Stütze, wenn es mal schwierige Zeiten bei dir geben sollte. Interesse am Leben der anderen Mitglieder, Respekt und ein offener Umgang sind hierfür essenziell. Ein reflektierter Umgang mit der Essstörung sowie mit anderen psychischen Erkrankungen ist uns sehr wichtig. Natürlich tauschen wir uns auch über Einzelheiten aus unserem Leben mit der Essstörung aus, aber wir distanzieren uns ausdrücklich von Verharmlosung der Essstörung, der Selbstverletzung oder anderen psychischen Krankheiten.
    Auch können wir für Betroffene keine Therapie ersetzen, wir unterstützen allerdings gerne jede, die gerne einen Weg in die Therapie finden möchte.

    Für feste Mitglieder besteht seit kurzem die Möglichkeit, sich in einem geschützten Rahmen intensiver mit der ES auseinanderzusetzen.

    Bei uns findest du nicht nur Foren und Bereiche zum Thema Essstörung und psychische Krankheiten, sondern auch Foren zu Alltagsthemen, Freizeit, Liebe, Kreativität, Mode, Make-Up und vieles mehr.
    Wir bieten auch kleine Challenges an, meist um die Themen: Genug trinken, gesünder essen, sich mehr bewegen.
    Als kleines Schmankerl könnt ihr euch auch verschiedene kleine Auszeichnungen verdienen, wenn ihr euch besonders für das Forum und seinen Zusammenhalt einsetzt.

    Wenn wir dich auf unseren Eispalast neugierig gemacht haben und du von einer Essstörung betroffen bist, dann melde dich bei uns und stell dich persönlich vor! Du findest uns unter http://www.eispalastderfeuerelfen.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen <3

    Liebe Grüße vom Eispalast der Feuerelfen#gruppenkusche

  • #22

    Neyla (Sonntag, 06 März 2016 15:16)

    Hallo Isa,
    Ich antworte dir einmal auf den Blogkommentar, den du mir gemacht hast.

    Wie toll, dass du diese Reihe auch kennst. ♥
    Ich liebe diese Autorin auch, sie schreibt so unendlich fesselnd, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Oder erst, wenn das Buch zu Ende ist.
    Ich bin immer noch am vierten Teil, ziemlich am Schluss. Irgendwie will ich nicht das es aufhört, besonders weil der Schluss doch traurig sein soll? (Hab schon den Buchdeckel vom nächsten Buch gelesen)
    Oh ja, Daemon ist unglaublich. Wenn er kommt, dann bitte in doppelter Ausführung. ;)

    Stimmt, es dauerte nicht mehr allzu lange und doch würde ich es lieber schon bei mir zu Hause haben.
    Hast du in der Nähe gleich ein Buchgeschäft? Weil ich muss es immer online bestellen, sonst kommt das bei mir noch lange nicht. :/

    Liebe Grüsse,
    Neyla

  • #21

    Sammy :* (Montag, 29 Februar 2016 20:16)

    Guten Abend.
    Dass ich sehr lange nicht mehr aktiv war, weiß ich wohl.

    Ich habe heute erst gelesen, dass du mich nominiert hast *-*
    Ich freue mich riesig, nur weiss ich nicht, ob es noch weiterhin läuft?!

    Liebe Grüße, Sammy ♥

  • #20

    Whiterose (Montag, 22 Februar 2016 18:35)

    Wir, das Whiterose, würden uns sehr über eine Verlinkung freuen. Die Möglichkeit einer Gegenverlinkung besteht selbstverständlich.


    Das Whiterose wagt einen Neuanfang und öffnet seine Tore wieder!

    Nach längerer Zeit der Inaktivität haben wir uns entschlossen, die Türen des Whiterose wieder zu öffnen und möchten einen ganzheitlichen Neuanfang wagen.
    Dies ist Deine Chance das Forum mit aufzubauen aktiv mitzuarbeiten.

    Das Whiterose besteht seit Dezember 2011 und versteht sich als eine aktive familiäre Gemeinschaft zum gegenseitigen Austausch von Frauen mit Essstörungen und psychischen Erkrankungen ab 18 Jahren.

    Wir möchten in einem privatgeschützten Rahmen frei über unser Leben mit der Essstörung erzählen können. Dabei steht jeder Einzelne im Mittelpunkt. Hier kannst Du Deine Gefühlslage, Probleme, Freuden, Höhen und Tiefen und auch Dein Leben neben der Essstörung mit anderen teilen.
    Dabei unterstützen uns gegenseitig so gut es geht und versuchen so gut es geht den Alltag mit der Essstörung zu bewältigen.

    Wir distanzieren uns bewusst von der sogenannten "Pro Ana-Szene",
    denn hier wird weder eine Essstörung verherrlicht, noch glorifiziert oder verniedlich.
    Alle Mitglieder die hier zuhause sind, wissen um ihre Essstörung, erkennen sie als Krankheit an und sehen sie nicht als Lifestyle an.

    Dieses Forum ist kein reines "Recovery-Forum" - also ein Forum welches ausschließlich aus Mitgliedern besteht, die sich entschlossen haben, eine Therapie zu beginnen und gegen ihre Essstörung zu kämpfen - sondern diesbezüglich gemischt. Einige Mitglieder fühlen sich auch bisher noch nicht bereit dazu ihre Essstörung zu bekämpfen. Beide Betroffenengruppen sind hier herzlich Willkommen.

    Wenn Du mit dieser Einstellung konform bist, darfst Du Dich gerne registrieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    ~Das Whiterose~
    www.whiterose.aktiv-forum.com

  • #19

    Neyla (Donnerstag, 18 Februar 2016 13:57)

    Hallo.

    Schön, dass du noch da bist.
    Was für Plattformen gibt es denn dafür? Da würde ich auch gerne einmal ein bisschen schauen. :)
    Lg Neyla

  • #18

    Luminous Nights (Donnerstag, 11 Februar 2016 00:53)

    Das Luminous Nights stellt sich vor:


    Wir eröffnen am 20. Feb. 2016!

    Wir eröffnen dieses Forum mit 3 Mitgliedern, und hoffen auf raschen Zuwachs! Wir haben uns zusammen geschlossen, um einen neuen Start zu wagen. Bitte stellt euch jetzt schon vor, damit wir gemeinsam ab dem 20. eröffnen können.

    Wir eröffnen dieses Forum, um hoffentlich viele schöne Jahre gemeinsam bestreiten zu können. Es sind alle willkommen, die sich neu definieren möchten, die einen Neustart brauchen, die auf der Suche, nach dem einen Ort sind, an dem sie sich zu Hause fühlen. Wir nehmen euch herzlichst in die Arme und empfangen euch mit viel Freude und Liebe!


    Wofür wir stehen und was wir bieten können:

    Worum es bei uns geht:
    ► Dieses Forum soll ein Ort sein, an dem sich Frauen und Männer ganz offen und frei über ihr Leben austauschen können.
    ► Hier wird niemand verurteilt.
    ► Das Hauptaugenmerk dabei stellt das Leben mit Essstörungen dar. Da oft auch andere psychische Störungen damit einhergehen, finden diese auch ihren Platz.
    ► Es geht darum, dass man nicht weiter alleine sein muss mit seinen Problemen, sondern sich Menschen anvertrauen kann und mit ihnen zusammenwächst, sich gegenseitig unterstützt, motiviert, tröstet, ablenkt, den richtigen Weg weist und hilft.
    ► Wir wollen, dass dieses Forum einen sehr familiären Kreis an Mitgliedern behält.
    ► Neben Bereichen für Tagebücher, Fotos, Organisatorisches, sowie Essstörungen und psychische Störungen mit ihren Unterkategorien, findest du hier Bereiche für Sport, Ernährung, Beauty, alles was das Leben, Familie, Liebe, Beruf und Schule betrifft, und auch "Freizeit-Themen" wie Hobbys, Musik, Kreatives, Offtopic, und auch diverse Arten von Contests und Spielen - um ein paar beim Namen zu nennen.

    Kontakt & gemeinsame Aktivitäten:
    ► Wir möchten so oft wie möglich Chat-Abende veranstalten. Chat-Abende dürfen in einer Gemeinschaft einfach nicht fehlen!
    ► Auf Wunsch können Mitglieder auch weitere Kontaktmöglichkeiten wie Facebook, Twitter, Websites, Nummern etc. teilen - kein Muss.
    ► Aktivität und Kommunikation steht bei uns ganz groß geschrieben.
    ► Du sollst durch keinen Tag mehr gehen müssen, ohne das Wissen, dass du einen Ort hast, an dem Menschen für dich da sind.
    ► Challenges: Wir setzen uns Challenges, durch die wir motiviert werden sollen und uns gegenseitig antreiben können. Es gehen Gewinner hervor, die gebührend gefeiert und vermerkt werden.
    ► Contests: Wir veranstalten Contests, die immer anders aussehen können. Es können Themen sein wie fotografieren, kochen, malen / zeichnen, andere kreative Contests ... Vielleicht fällt dir ja etwas Gutes ein!
    ► Spiele: Damit ist nicht der öffentliche Spielraum gemeint, sondern interne Spiele, bei denen wir zum Beispiel Fotos von Sachen von uns anonym hochladen, und dann wird geraten, was wem gehört. Oder auch eine Schnitzeljagd. Wir werden uns tolle Aktionen einfallen lassen!
    ► Geburtstage werden gefeiert und Feste wie Weihnachten bekommen eigene Räumlichkeiten.

    Der Link zum Forum:
    ► http://luminousnights.bplaced.net


    Ganz herzlichste Grüße,
    das Luminous Nights Team ♥

  • #17

    Neyla (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:36)

    Liebe Isa,

    Ich habe dich zum #LiebsterAward nominiert.
    Schau doch gleich mal vorbei: http://grafik-forum.jimdo.com/home/blog/

    Viele Grüsse,
    Neyla <3

  • #16

    Neyla (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:51)

    Hallo Isa,
    Bist du noch da?
    Geh bitte nicht wieder weg. ♥

    Hoffentlich geht es dir gut.
    Neyla ~

  • #15

    Sammy (Samstag, 19 September 2015 18:37)

    Hallo, ich schalte mich grade von Seite zu Seite und möchte schöne Grüße dalassen.
    Lange war ich auf meiner Seite inaktiv und habe mich wirklich nicht drum gekümmert. Nach langem überlegen bin ich wieder dabei.
    Mit neuem Header und vielen Veränderungen, lade ich dich herzlichst ein.
    Schau doch mal vorbei und lass mir ein Briefchen da, liebe Grüße an dich.
    Deine Sammy :*

  • #14

    Silver (Donnerstag, 02 Juli 2015 13:25)

    Hallo Isa,
    wunderhübsche Seite hast du hier^^
    Deine Geschichte gefällt mir richtig gut, ein Kriminalfall und eine Liebesgeschichte(?), gute Kombi und mal was anderes.
    Ich habe zwar noch nicht alles durch aber ich hoffe, es geht dann weiter.
    Natürlich lade ich dich auch ein, mal bei mir vorbei zu schauen,
    bis bald, Silver

  • #13

    Cadence (Freitag, 05 Juni 2015 13:22)

    Hey Isa und hey Mädels =)
    Wirklich hübsche Seite! Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen!
    Ich habe nämlich eine neue Website, und hoffe, ihr besucht mich.

    Ich suche auch einen Mitstreitern, einen Twin, wenn ihr so wollt. Bitte meldet euch, ich suche ganz dringend jemanden...

    In Liebe, eure Cadence!

  • #12

    Liv (Donnerstag, 04 Juni 2015 10:44)

    Hallo! Wow deine Seite ist mega, mega, megaaaaaa schön!!!!!!Ich bin neu bei Jimdo und wollte dich mal was fragen, falls das für dich in Ordnung ist; naürlich. :)

    Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht komisch, aber ich wäre für ein kleines bisschen Hilfe beim Aufbau meiner Seite sehr, sehr dankbar... Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen von meiner Seite weitererzählst und wenn du mich verlinkst, verlinke ich dich natürlich ebenfalls, du brauchst nur Bescheid zu sagen, wenn du mich verlinkt hast. ;)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, deine Liv. :)

  • #11

    brandy (Dienstag, 26 Mai 2015 21:20)

    hallo beauty,
    ich wollte nur berichten, dass ich den TMI tag gemacht habe!!
    wäre super lieb, wenn du vorbei schauen würdest xx

    thanks a lot
    mit liebe brandyyyy

  • #10

    Flu (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:44)

    Hey du,
    neiiiin, das war nicht meine Absicht und ich hoffe mal, du meinst das nur teilweise so und eigentlich ironisch oder sarkastisch...bitte nicht total verwerfen!
    Das lässt sich ja mit ein, zwei Sätzen erklären, diese DNA-Geschichte und gerade das, er sie begleiten muss und ihr etwas bissiges Verhältnis zueinander, ist doch genial.
    Denn da es ihr Messer ist (anonymer Tipp? Hattest du das nicht sogar geschrieben?) ist logischerweise ihre DNA drauf, so.
    Und da Joshua eben so ist, wie er ist, hat er ein bisschen Trouble auf Arbeit und °darf° eine Verdächtige überwachen:)
    Geht doch. Ich will dir um Himmels Willen nicht reinquatschen und so, ich finde deine Story toll und habe schon am Sonntag geschaut, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht.
    Du schreibst mit Tiefe und abwechslungsreich und wenn ich dir jetzt die Story vermiese, nee, das will ich nicht.
    Ich hoffe echt, du führst die so weiter, sonst grabe ich mich ein.
    Hätt ich bloß nichts gesagt:/
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #9

    Neyla (Freitag, 15 Mai 2015 20:00)

    Kurz noch, hättest du Interesse an einer Partnerschaft, oder möchtest du das gar nicht mehr anfangen? :)

  • #8

    Neyla (Freitag, 15 Mai 2015)

    Hallo Isa

    Uihh, dann lese ich noch so schnell wie möglich die restlichen Kapitel... :)
    Danke für deine Rückmeldung zu meiner Geschichte. Ich möchte auch bei ein paar Geschichten weiterschreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    Sehr lieb von dir, dass du mich verteidigt hast. ♥
    Es hat aber bei solchen Einträgen leider keinen Sinn Stellung zu nehmen, weil die immer nur Recht haben.
    Wenn du A's Antwort auf dein Beitrag liest, verstehst du was ich darunter meine.
    Ich wollte auch schon antworten, hab mich dann aber einfach dagegen entschieden... traurig, traurig sowas! Kein Wunder gibt es im Netz keine "Richtigen Hilfen" mehr, wenn man von jedem "ach so Besseren" belehrt wird!

    Liebe Grüsse
    Neyla

  • #7

    Flu♥ (Donnerstag, 14 Mai 2015 17:51)

    Hey Isa,
    ah, ja, das Problem mit dem woanders schreiben-rüberladen und dann alles nochmal korrigieren müssen, das kenne ich, mega nervig!
    Also, es stört mich auch nicht, wunderte mich nur darüber und wollte es dir sagen.
    Bei mir ist das Problem, dass die Schriftgröße irgendwie immer anders ist, obwohl es die selbe ist aber beim rüber kopieren..., ja, was solls, es nervt einfach:)
    Zu deiner Geschichte. Ich habe mich einfach gefragt(und biiiitte nicht böse sein oder so, ich finde die ist der Hammer aber ich muss halt immer alles genau wissen bzw. es muss '*richtig* für mich sein, oder logisch) also, wenn die Tatwaffe (das Messer) aus Julys Küche stammt(und woher wissen die das-nur wegen der DNA? Wo haben sie die her?) dann ist sie natürlich sehr Verdächtig und gehört sie dann nicht vorsorglich in U-Haft? Wobei, es ist ihr Messer, klar ist da ihre DNA drauf, was heißt das? Und als sie mit ihrer Tante telefoniert, da dachte ich, oje jetzt gibt es Zoff, da July ja verdächtigt wird, aber die Tante weiß offenbar von nichts, befragt man nicht zunächst alle nahestehenden Menschen, um ein Bild vom Verhältnis zueinander, Tatmotiv und so, zu bekommen? Oder ihre Eltern? Also, ich kenne mich da mit dem Vorgehen nicht so aus, ist mir nur aufgefallen und vielleicht habe ich es auch elegant überlesen:)
    Das hat mich nur gewundert, das keiner aus ihrer Familie davon weiß, das sie verdächtigt wird (wegen Ermittlungen?), ach ich bin auch schwierig, entschuldige:)
    Auf jeden Fall spannend und auch lebendig, wenn du verstehst was ich meine.
    Ja, das war auch schon alles.
    Und, was hast du heute am freien Tag so gemacht?
    Liebe Grüße,
    Flu♥

  • #6

    Märchenkind (Sonntag, 03 Mai 2015 20:14)

    Hey Isa,
    klar erinnere ich mich noch. :) Und die Seite ist wunderschön wie eh und je, du hast da wirklich Talent. Ich sollte mich mal dazu aufraffen, bei mir ein bisschen aufzuräumen, aber ... naja. Mal sehen, ich habe eigentlich sogar ziemlich viel Zeit im Moment.
    Ich finde den Roman bis jetzt mega toll - ich war ziemlich enttäuscht, dass da bei Kapitel 5 einfach mal noch kein fünftes Kapitel war! :D Obwohl ich momentan meine nicht-romantische Phase habe, zumindest in dem Sinne, ich mag July und Joshua als Charaktere gern und das ist mir immer ziemlich wichtig. Eine Sache war mir aufgefallen - bitte jetzt nicht als Beleidigung hinnehmen, ich bin mir auch gar nicht sicher und es kam mir nur so in den Sinn - aber kann man Blouson und Bomberjacke synonym benutzen? Weil Patrick ja in dem Traum einen "Blouson" trägt und das klingt irgendwie so feminin, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob Bomberjacke nicht zu sehr ein rassistisches Bild heraufbeschwört und - so viel wollte ich dazu eigentlich nicht schreiben. Tut mir Leid, das ist keine Kritik, sondern eine... konstruktive Bemerkung? :D Ich mag deinen Stil und den Plot bis jetzt nämlich wirklich, ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Uuund ich finde Skandinavien auch total faszinierend! Ich war bis jetzt leider nur in Finnland, aber ich lerne gerade norwegisch, das ist so eine niedliche Sprache! <3

    Alles Liebe,
    Mara

  • #5

    Flu♥ (Freitag, 01 Mai 2015 14:45)

    Hey Isa,
    uiuiui, deine Geschichte ist wirklich spannend!
    Ich habe da zwar ein, zwei Fragen, ist aber letztendlich auch egal denn es ist eine Geschichte und ich finde, du schreibst wirklich toll.
    Hier und da hast du zwei Worte zusammen geschrieben aber das passiert mich auch ständig:)
    Vielleicht sollte ich mir auch mal Buchcover für meine Storys ausdenken, finde ich wirklich gelungen.
    Ich freue mich auf das nächste Kapitel und vielleicht kannst du mir Bescheid geben?
    Was hast du so am langen Wochenende vor?
    Liebe Grüße, Flu♥

  • #4

    Brandy (Samstag, 25 April 2015 15:47)

    Wow Isa, das sieht wunderschön hier aus. :-)

  • #3

    Flu (Samstag, 25 April 2015 11:58)

    Hey Isa,
    richtig schön hier geworden!
    Die Story muss ich mir noch durchlesen wenn ich mehr Zeit habe, klingt aber schon mal spannend.
    Danke, mir gehts gut, dir auch?
    Liebe Grüße, Flu<3

  • #2

    Neyla (Montag, 20 April 2015 19:46)

    Huhu.
    Ich schreibe jetzt einfach hier weiter :).
    Also deine Geschichte ist sehr gut geschrieben, ich liebe die Art und Weise, wie du alles umschreibst und welche Wörter du verwendest. (Du hast eine ähnliche Art, wie ich, meiner Meinung nach :D) Ich bin übrigens erst beim 1. Kapitel. ♥

    Ich hab meinen "Schreibwelt" Ecken auch wieder öffentlich gemacht und schreibe gerade an einer weiteren Kurzgeschichte.

    Schönen Abend
    Neyla

  • #1

    Amelie (Montag, 20 April 2015 15:41)

    Wow! Ich bin echt beeindruckt! Wie auch Isagraphie ist auch das nun eine weitere Lieblingsseite geworden. Deine Fotos und Texte gefallen mir ebenfalls sehr gut, ach was rede ich denn, am besten!! :D Du hast wirklich unglaubliche Talente und ich freue mich schon mehr von dir zu hören und zu sehen! Oh, und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1. Kommentar! :)